Eine schlüsselfertige Alternative zum Erstellen und Verwalten deiner Integrationen

Mit ONEiO lässt du Experten die Arbeit machen lassen. So umgehst du häufige Fehler bei der Einrichtung der Integrationen.

Besprechung buchen
oneio_hero_Turnkey

Häufige Kundenprobleme

BEGRÄNZTE
RESSOURCEN

 

UNZUREICHENDES WISSEN

FEHLGESCHLAGENE INTEGRATIONSPROJEKTE

ZEITMANGEL

 

Lass uns für dich die Integrationen einrichten

100% ERFOLGSRATE

  • Null fehlgeschlagene Integrationsprojekte durch unser tiefes Verständnis des zugrunde liegenden Geschäftskontexts. Wir entwickeln unsere Plattform kontinuierlich weiter, um einer steigenden Anzahl von Anwendungsfällen gerecht zu werden und Projekte im Rahmen des Budgets und des Zeitrahmens zu halten.

RISIKOFREIER ANSATZ

  • Unser risikofreier Ansatz basiert auf der Fähigkeit, technische Entwicklungs- oder Codierungsarbeiten überflüssig zu machen und sich auf die Definition der Geschäftslogik zu konzentrieren. Die ONEiO Integration Automation Platform ist für eine Verfügbarkeit rund um die Uhr ausgelegt, um sicherzustellen, dass Integrationen immer ohne Ausfallrisiko ausgeführt werden.

FREIHEIT ZU WÄHLEN WIE DU INTEGRIEREN MÖCHTEST

  • Wenn du dich für ONEiO als deinen Full-Service-Integrationsanbieter entscheidest, behälst du die Kontrolle darüber, wer deine Integrationen bereitstellt. Arbeite mit uns, mach es intern oder arbeite mit einem unserer herausragenden Partner zusammen, wir werden dich nicht zurückhalten.

ANBIETER DIE GERNE MIT DIR ZUSAMMENARBEITEN

  • Der Integrationsmarktplatz von ONEiO ist voll von Dienstleistern, die eifrig mit dir zusammenarbeiten möchten. Wir gehen über die Tool-Integration hinaus, um dir einen schnellen Zugriff auf deine Dienste zu bieten, ohne dass du weitere Zuordnungen zur Konfiguration deiner Tools erstellen musst.

DEIN ENGAGIERTER INTEGRATIONSPARTNER

  • ONEiO ist deine spezialisierte Ressource für Integrationen. Die Lösung deiner Integrationsherausforderungen ist unser tägliches Brot, nicht ein weiterer Punkt in einem vollgepackten Automatisierungs-Backlog. Unser kombiniertes Plattform- und Servicemodell nimmt dir die Last ab.

ROADMAP ZU DEINEM INTEGRATIONSERFOLG

  • Während unserer Integrationslandschaftsbewertung schlagen unsere Experten einen Weg vor, den du verfolgen kannst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Überlasse uns die Arbeit oder nehme selbst einige der Herausforderungen an, wir stehen dir bei jedem Schritt zur Seite.

oneio-Trust-ahead_new
„Wir sind absolut beeindruckt von der leidenschaftlichen Unterstützung, die wir von ONEiO bekommen. Das war mehr als herausragend, mir fehlen die Worte dafür, wie beeindruckend es war. Das ist etwas Ungewöhnliches für ein Unternehmen und das haben wir bei anderen Unternehmen bisher noch nicht erlebt. Hier ist ein leidenschaftliches Team, das jederzeit Dienstleistungen bereitstellt.“
MARCO PEETZ, HEAD OF IT SYSTEM MANAGEMENT BEI BAYER BUSINESS SERVICES

 

DER PROZESS:

1-2 WOCHEN

  • Unser Integrationsservice folgt einem erprobten Prozess, bestehend aus technischen und prozessualen Tracks. Die Iterationszyklen sind schnell und kollaborativ. Du hast von Anfang an Zugriff auf die Plattform, um alle von unseren Experten vorgenommenen Konfigurationen einfach zu überprüfen.

oneio-CTA-banner_02

30 MINUTEN BERATUNGSGESPRÄCH

Bewerte deine Integrationsanforderungen mit ONEiO.

 

Wie wir arbeiten

Erfahre mehr über
unseren Weg zu deinem Integrationserfolg

Mehr erfahren

Unsere Technologie

ONEiO ist ein SaaS-Produkt mit allen Funktionen,
die du benätigst, um deine Tools zu verbinden.

Mehr erfahren

Unsere Kundenrefernzen

Erfahre wie unsere Kunden bei
Integrationsprojekten erfolgreich waren.

Mehr erfahren

A turn-key alternative to building and maintaining your integrations

With ONEiO you can let experts do the work and avoid common pitfalls in setting up your integrations.

 

Book a 15 minute assessment call
oneio_hero_Turnkey

Common customer problems

LIMITED
RESOURCES

 

INSUFFICIENT
KNOWLEDGE

UNSUCCESSFUL INTEGRATION PROJECTS

LACK OF
TIME

 

Let us set up the integrations for you

100% SUCCESS RATE

  • Zero failed integration projects through our deep understanding of the underlying business context. We continuously develop our Integration Automation Platform to satisfy an increasing number of use cases to keep projects on budget and on time.

RISK-FREE APPROACH

  • Our risk-free approach is based on the ability to eliminate the need for technical development or coding work and focus on defining business logic. The ONEiO Integration Automation Platform is designed for 24/7 uptime that ensures integrations are always running without the risk of downtime.

FREEDOM TO CHOOSE HOW YOU INTEGRATE

  • By choosing ONEiO as your full-service integration provider means that you remain in control of who provides your integrations. Work with us, take it in-house or work with one of our stellar partners, we won’t hold you back.

VENDORS EAGER TO WORK WITH YOU

  • ONEiO’s integration marketplace is filled with service providers eagerly wanting to work with you. We’ve gone beyond tool integrations to provide you with a fastlane to access their services, without the need to build further mappings to how they have configured their tools.

YOUR DEDICATED INTEGRATION PARTNER

  • ONEiO is your dedicated resource for integrations. Solving your integration challenges is our bread and butter, not another item on a fully packed automation backlog. Our combined platform and service model takes the burden away from you.

ROADMAP TO YOUR INTEGRATION SUCCESS

  • During our integration landscape assessment, our experts propose a path you can follow to reach your desired outcomes. Offload the work to us, or take on some of the challenges yourself, we are there at every step of the way to assist you.

oneio-Trust-ahead_new
“We are absolutely impressed by the passionate support we get by ONEiO. This was basically more than outstanding, I do not have the words for it, how impressive it was. This is something unusual for a company and this is something we have not seen so far from other companies. Here’s a passionate team, delivering services at any time.”
MARCO PEETZ, HEAD OF IT SYSTEM MANAGEMENT AT BAYER BUSINESS SERVICES

THE PROCESS:

1-2 WEEKS

  • Our integration services follow a tried and tested process consisting of technical and process tracks. The iteration cycles are fast and collaborative. You will have access to the Integration Automation Platform from the start to easily check any of the configurations made by our experts.

oneio-CTA-banner_02

15 MINUTE ASSESSMENT CALL

Assess your integration needs with ONEiO.

See how we work

Read about ONEiO’s way
to your integration success.

Read more

Read about our technology

ONEiO is a SaaS product with all the
capabilities you need to connect your tools.

Read more

Read customer stories

Read how ONEiO customers have been
successful in their integration projects.

Read more